jump to navigation

Zwei Bilder und wenig Unterschied 22. August 2012

Posted by wwlinde in Allgemeines.
Tags: , , , ,
trackback

oben: Antisemitische Zeichnung vor 90 Jahren zur Dolchstoßlegende

Quelle: Wikipedia

Seit Tagen wird  über diesen Anfall von Antisemitismus der übelsten Sorte international diskutiert. Österreich steht am Pranger. Wegen dieser Darstellung auf der Facebook-Seite von Strache (oben)

Alle Demokraten distanzieren sich von dieser Art von politischer Meinungsbildung wie sie Strache, für den selbstverständlich die Unschuldsvermutung gilt (die Staatanwaltschaft ermittelt), betreibt.

Der Rest der politischen Parteien schweigt großteils.

Und das ist noch viel schlimmer als der eh schon fast zur Gewohnheit gewordene politische und unmenschliche Fettnapf, in dem sich Strache bewegt.

Ich distanziere mich hiermit. Aber ich bin nur ein Österreicher und kleiner Schreiberling.

Empört Euch alle gegen die Rechten in Österreich. Und gegen jeden Extremismus.

Bitte.

Winfried Werner Linde

PS: Man vergleiche die „Judensterne“ (was für ein scheußliches Wort!) auf den Manschettenknöpfen des Bankers unten, von denen Strache behauptet, es seien nicht solche!

Advertisements
%d Bloggern gefällt das: